Volunteer Team

Ferienspiele

Ganz nach unserem Motto „Sommer, Sonne – Ferienspiele“ möchten wir mit euch die Ferien so richtig genießen und zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Ganz nach dem Motto „ein bisschen Spaß muss sein“ lassen wir uns viele lustige und spannende Aktivitäten für groß und klein einfallen. An sonnigen Tagen verbringen wir die Zeit gerne draußen, spielen Spiele und machen Wasserschlachten. Aber auch drinnen lassen sich großartige Dinge erleben. Wir basteln, singen und vertreiben uns die Zeit bei einer Runde Parcours in der Sporthalle. Das Beste kommt aber noch: Jede Woche machen wir einen Ausflug! Dort verbringen wir den Tag mit viel Spiel & Spaß!

Um euch Eltern einen kleinen Einblick in unsere Welt zu geben, geben wir euch einen kleinen Zusammenschnitt aus Erfahrungen unserer Betreuer. Auf die Frage, was sie an den Ferienspielen am meisten begeistert haben alle einstimmig gesagt, dass sie es lieben Spaß zu haben, sich von den Kindern zu Aktivitäten inspirieren zu lassen und dass sie sich für diese drei Wochen trotz der Verantwortung wieder jung fühlen. Genannt wurde aber auch, dass es spannend ist die Entwicklung der Kinder zu verfolgen und den Zusammenhalt zu erleben, der in dieser Zeit entsteht.

Wir freuen uns bereits auf 2023 und hoffen, dass ihr dabei seid!